Digitales Marketing

Wir zeigen deinen Kunden wer du bist

Das kannst du mit uns als Partner erwarten...

Mit Raketenantrieb in die Zukunft

Die Zukunft wird jeden Tag ein Stückchen digitaler. Ob dein Unternehmen mit der Zeit geht, oder die Zeit mit deinem Unternehmen, liegt an deiner Entscheidung zu handeln. Deine Produkte und Dienstleistungen können anderen Menschen weiterhelfen. Doch im unübersichtlichen Internet ist es nicht einfach gefunden zu werden.
Alles an Bord gehen! Wir nehmen dich mit auf eine Reise und zwar nach dem Motto: Absolut Angenehm Anders Als Alle Anderen Auffallen. Wir sorgen dafür, dass du gesehen wirst.
Denn bei uns geht es nicht einfach darum eine Webseite zu gestalten. Wir möchten dich begeistern. Wir programmieren und gestalten deine Webseite so, dass sie von Ihrer Zielgruppe gefunden, verstanden und im Gedächtnis behalten wird. Doch lassen wir dich mit deiner Seite nicht alleine: Wir kümmern uns auch nach der Erstellung um die weitere Pflege und helfen bei technischen Fragen gerne weiter. So wird dein Unternehmen mit Raketenantrieb nach vorne gebracht!

Wir sorgen dafür dass deine Webseite online zu findest ist. Du erhälst

– beliebig viele Wunschdomains (www.beispiel.de) und Übernahme einer Domain (falls vorhanden)
– beliebig viele Postfächer für deine E-Mails
– ein SSL- Zertifikat (für die verschlüsselte Übertragung von Kundendaten)
– einen Google Analytics-Eintrag
– einen GoogleMyBusiness-Eintrag
– Einrichtung und Verknüpfung gewünschter Social Media Profile
– DSGVO konformes Impressum & Datenschutzerklärung

Die SEO-Maßnahmen, die an deiner Webseite vorgenommen wurde, technisch und
inhaltlich, werden hier immer wieder überwacht. Es wird überprüft, wie erfolgreich sich die
Seite entwickelt. Gegebenenfalls kann hier dann schnell eingegriffen werden, damit deine
Seite immer suchmaschinenoptimiert ist.

Wir analysieren deine Zielgruppe und deren Bedürfnisse und stellen die Stärken deines Unternehmens in den Fokus. Denn gutes Design sieht nicht nur gut aus, vor allem muss es funktional und verständlich sein. Damit dich deine Kunden gut finden und sich für dein Angebot begeistern, müssen sie erst verstehen warum sie bei dir richtig sind.

Wir kümmern uns um die passenden Texte auf deiner Webseite. Dabei konzipieren unsere Texter die Inhalte so, dass sie leicht von Suchmaschinen gefunden werden, um deine Kunden schnell auf deine Angebote und Leistungen aufmerksam zu machen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schade, wenn das Bild mehr schlecht als recht, mal eben aufgenommen wurde. Wir nehmen uns Zeit für dich und deinem perfekten Webauftritt . Neben eingekauften Stockfotos, Videos und Grafiken, erhälst du ein professionelles Fotoshooting.

Wir sorgen dafür, dass dein Impressum und die Datenschutzrichtlinien immer auf dem neuesten Stand der DSGVO-Richtlinien sind.

Was ist Corporate Design?
Das Corporate Design beschreibt das nach außen geschlossene Erscheinungsbild deines
Unternehmens und ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Markenkommunikation.
Es geht um das Zusammenspiel der gestalterischen Elemente und deren Übertragung auf
alle Kommunikationsmittel.

Mit CD 
Wiedererkennungswert, Marketingaktivitäten, Vertrauen aufbauen Differenzierung von Mitbewerbern

Ohne CD
Fehlender Zusammenhang zwischen den Marketingaktivitäten Persönlichkeit und Einzigartigkeit zeigen keine eigene Identität

Fazit: Die Außenwirkung ist für alle Marketingaktivitäten deines Unternehmens extrem
wichtig! Alle Kommunikationsmittel müssen einheitlich und einzigartig sein um das Unternehmen professionell zu präsentieren.

Auch wenn deine Website bereits online gegangen ist, sollst du nicht auf unseren Service verzichten müssen.  Wir aktualisieren deine Seite ganz so, wie du es dir wünschst – egal, ob es sich dabei um kleinere Textkorrekturen handelt oder du ein Foto ausgetauscht haben möchtest.

Zusätzlich zur Gestaltung deiner Webseite bieten wir dir die Erstellung und das Pflegen von Social-Media-Accounts an, damit sich deine Kunden in Zukunft auch über Plattformen wie Facebook, Instagram und Co. über dich informieren und mit dir kommunizieren können.

Unser Workflow

Briefing

Was ist dir und deinen Kunden wichtig? Welches Ziel verfolgst du? Im Briefing werden alle wichtigen Inhalte und deine Wünsche festgehalten.

Konzeption & Design

Anhand des Briefings, nehmen wir deine Zielgruppe genau unter die Lupe. Wir analysieren genau,  welche kommunikativen Stilmittel sich für deine Zielgruppe am besten eignen.

Erstellung der Website

Das Design steht fest. Nun geht es an die Erstellung deiner Website. Um deinen Kunden einen Einblick in dein Unternehmen zu bieten, erhältst du von uns ein professionelles Fotoshooting. Bilder aus Bilderbörsen (Adobe Stock oder Andere) sind ebenfalls inklusive.

Online Stellung

Nachdem du deine Ansicht erhalten hast und mit allem zufrieden bist, stellen wir deine Seite online.

Pflege und Updates

Deine Seite ist online und technisch optimiert. Doch lassen wir dich mit dieser nicht alleine. Wir übernehmen selbstverständlich auch die Pflege und Updates deiner Seite.

Briefing

Was ist Ihnen und Ihren Kunden wichtig? Welches Ziel verfolgen Sie? Im Briefing werden alle wichtigen Inhalte und Ihre Wünsche festgehalten.

Konzeption & Design

Anhand des Briefings, nehmen wir deine Zielgruppe genau unter die Lupe. Wir analysieren genau,  welche kommunikativen Stilmittel sich für deine Zielgruppe am besten eignen.

Pflege und Updates

Das Design steht fest. Nun geht es an die Erstellung deiner Website. Um deinen Kunden einen Einblick in dein Unternehmen zu bieten, erhältst du von uns ein professionelles Fotoshooting. Bilder aus Bilderbörsen (Adobe Stock oder Andere) sind ebenfalls inklusive.

Deine Seite geht online

Nachdem du deine Ansicht erhalten hast und mit allem zufrieden bist, stellen wir deine Seite online.

Pflege & Updates

Deine Seite ist online und technisch optimiert. Doch lassen wir dich mit Dieser nicht alleine. Wir übernehmen selbstverständlich auch die Pflege und Updates deiner Seite.

Auch du kannst mit deinem Unternehmen durchstarten!

Wir beraten dich gerne persönlich

Träume nicht länger und wage den digitalen Fortschritt. Major Page und sein Team nehmen dich und dein Unternehmen mit auf Mission und gestalten dir eine professionelle Webseite ganz nach deinen Wünschen. Trau dich und begebe dich Seite an Seite mit uns auf die spannende Reise, die unter anderem durch die Galaxien der Planung, der Fertigstellung und der Pflege deines Webauftritts führt.