Deine Agentur, Dein Marketing.

Wir zeigen deinen Kunden wer du bist

Erfahre mehr über uns und unsere Agentur

Wir...

…sind das, was eine Agentur sein muss, am Puls der Zeit! Wir behaupten nicht, wie so die meisten anderen Agenturen, die Nummer 1 zu sein, diese ist nämlich schon mehrfach vergeben.
Wir sind angenehm anders als alle anderen und das gerne auch ohne Platz 1.

Unsere Agentur liegt im Herzen des Ruhrgebiets und unsere Kunden kommen aus der gesamten Republik.
Ob groß, ob klein, ob Start-up oder gewachsen, ob Handwerk oder Dienstleistung, geht nicht, gibt es nicht. Wo andere aufhören und aufgeben, fangen wir erst an. Wir lieben die Vielfältigkeit und den Erfolg unserer Kunden und dafür geben wir alles! Wir freuen uns darauf, vielleicht auch bald deinen Erfolg feiern zu dürfen. Wir sind Vollprofis rund um das Thema Webdesign, Verhaltenswissenschaftliches Marketing und Kaufprozesse bei Menschen. Damit wir in diesen Bereichen weiterhin unsere Kunden, und somit auch bald dich, mit dem neuesten Wissen, informieren und beraten können, investieren wir regelmäßig viel Zeit und Geld für Weiterbildungen, schließlich ist dein Erfolg unser Ziel!

Individuelles Gesamtkonzept

Deine Ziele werden analysiert und daraus entsteht eine Idee, diese wird fokussiert und es entsteht ein erstes Layout.

Zielgruppenanalyse

Nach der Besprechung des Layouts geht es jetzt an die Struktur, die zielgruppenorientiert deine Kunden erreicht und gleichzeitig die Suchmaschinen überzeugt.

Der Text, das Herzstück

Deine Ziele werden analysiert und daraus entsteht eine Idee, diese wird fokussiert und es entsteht ein erstes Layout.

Kaufprozesse erzeugen

Der Mensch kauft Emotionen, egal bei welchem Produkt oder welcher Dienstleistung. Somit ist die Auswahl der richtigen Bilder entscheidend. Wir werden die richtigen Bilder an die richtige Stelle setzen, damit dein Kunde nicht nur guckt, sondern kauft, denn sind wir mal ehrlich, genau darum geht es!

Wer sich versteckt, kann schlecht gefunden werden

Google ist mit Abstand die bedeutsamste Suchmaschine in Deutschland: Wer also gefunden werden möchte, muss dafür sorgen, dass die Webseite sich nicht versteckt! Wir wissen worauf bei Google zu achten ist.

Online und offline, gemeinsam erzeugen Sie den richtigen Zauber

Printprodukte sind physisch greifbar und strahlen Professionalität aus. Durch Online Marketing können spezifischere und auch eine größere Zielgruppe erreicht werden. Wir kombinieren die Online- und Offline Strategien und bieten deinem Marketing somit mehr Möglichkeiten.

Verhaltenswissenschaftlicher Ansatz

Dem Kunden auf der Spur...

Seit Ewigkeiten haben Menschen Geschäftsbeziehungen und versuchen andere auf sich aufmerksam zu machen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Man erschaffe einen Markt, man präsentiere Produkte/ Dienstleistungen und der Mensch kommt und kauft. Je interessanter der Stand, umso mehr Menschen tummeln sich dort. Früher war es der Marktplatz, heute ist es das Internet.In der heutigen Zeit ist Marketing nur dann erfolgreich, wenn es wirklich anders ist – be different – or die! Denk mal darüber nach, warum kauft der Kunde wirklich? Was will er wirklich? Das Ergebnis?
Nein, das ist eine Selbstverständlichkeit. Das sieht man daran, dass ein zufriedener Kunde es nur 0-3 x weitersagt und im Gegensatz dazu, ein unzufriedener Kunde es gleich 10-13x weitersagt. Somit ist das Ergebnis nicht ausschlaggebend für die Kaufentscheidung und auch nicht für die Empfehlungskette. Was ist es aber dann? Wir verdeutlichen das mal mit einem Beispiel: Warum kauft ein Kunde? Stell dir vor, du benötigst einen Maler, kennst aber keinen. Was machst du? Du gehst ins Internet und fragst Tante Google. Die Kaufentscheidung ist in diesem Moment schon gefallen! Was willst du aber wirklich? Es geht dir nicht um eine bunte Wand.

Es geht dir darum,

  • Es nicht selber zu machen (Komfort)
  • Dass es ohne Pfusch ausgeführt wird (Qualität)
  • Dass es gut aussieht (Image)
  • Dass es Zuhause gemütlicher wird (Lust und Genuss)
  • Es schnell geht, schließlich willst du es jetzt (Profit, Sparen)

Wenn du dann einen Maler findest, der alle Bereiche oder zumindest 3 davon abdeckt, kaufst du. Und der Preis? – Der spielt eine untergeordnete Rolle. Somit steht das Produkt nicht im Vordergrund, sondern die oben genannten emotional besetzten Vorteile. Nur leider beachten die meisten Unternehmer diese Erkenntnis nicht in ihrem Marketing!

Sei anders - Falle auf!

Wir beraten dich gerne persönlich

Träume nicht länger und wage den digitalen Fortschritt. Major Page und sein Team nehmen dich und dein Unternehmen mit auf Mission und gestalten dir eine professionelle Webseite ganz nach deinen Wünschen. Trau dich und begebe dich Seite an Seite mit uns auf die spannende Reise.